Aktuelle Projekte

„Wolfsland - Ewig Dein“ Donnerstag, 8.12., ARD... „Wolfsland - Tief im Wald“ Donnerstag, 15.12., ARD... "Lindenstraße" immer sonntags in der ARD

Die letzte Reise
© Steffen Junghans/ MDR

Wolfsland

Die ersten beiden produzierten Filme der neuen ARD-Donnerstags-Krimireihe "Wolfsland" mit dem ungewöhnlichen Ermittlerpaar Götz Schubert und Yvonne Catterfeld, die in Görlitz spielt, werden im Dezember gezeigt: "Wolfsland - Ewig Dein" strahlt das Erste am 8.12. und "Wolfsland - Tief im Wald" am 15.12. aus. Konzept und Drehbücher stammen von Lars Neuwöhner und Sven Poser, den ersten Film inszenierte André Erkau, den zweiten Tim Trageser. Es produziert die Molina Film (Produzentin: Jutta Müller) im Auftrag des MDR und der ARD Degeto für das Erste.

Premiere im Palasttheater in Görlitz fand am 24.11.2016 statt.

Presseheft

Im Auftrag der Molina Film hat pr agentur deutz die Pressearbeit übernommen.

Rückfragen und Interviewwünsche richten Sie bitte an uns.

Lindenstraße
© WDR/ Steven Mahner

Lindenstraße

Nächste Folge 1607 "Masken ab", 4. Dezember, 18:50 Uhr, im Ersten 

Jack kämpft um ihre Liebe. Sie gesteht Marek, dass seine Transsexualität sie überfordert, macht ihm auch klar, dass sie mit ihm zusammen sein möchte. Da wagt Marek einen mutigen Schritt: Er lädt Jack zu sich nach Hause zum Essen ein – er möchte ihr zum ersten Mal als Sunny gegenübertreten ... Nico geht der Stress mit Lea gehörig auf die Nerven. Außerdem plagen ihn Gewissensbisse gegenüber seiner Freundin Lara – schließlich erliegt er immer wieder den Verführungskünsten Angelinas. Die wiederum macht heute einen Schwangerschaftstest ...

CouchZone, neue kleine Serie auf lindenstrasse.de aktuell mit Cosima Viola als Jack und Martin Walde als Sunny/ Marek.

Buch: Ruth Rehmet
Regie: Kerstin Krause
Produktion: GFF (Produzenten: Hans W. Geißendörfer und Hana Geißendörfer)
Redaktion: Götz Schmedes

Vorschau und weitere Infos rund um die Lindenstraße unter:
www.lindenstrasse.de

Im Auftrag der GFF und des WDR hat die pr agentur deutz die Pressearbeit für die weekly übernommen (Produktions- und Ausstrahlungs-PR).

© Matthias Bothor

Anatole Taubman

Wir betreuen den Schauspieler Anatole Taubman (u. a. "James Bond - Ein Quantum Trost", "Luis Trenker - Der schmale Grad der Wahrheit", "Nussknacker und Mausekönig", "Versailles", "Nachtschicht", "Auf Wiedersehen Deutschland", "Baumschlager", "Ein Moment fürs Leben", "Mordkommission Istanbul") in allen Pressebelangen. 

Filmografie Anatole Taubman

www.schlag-agentur.de

Rückfragen und Interviewwünsche richten Sie bitte an uns.

© Nadja Klier

Therese Hämer

Wir betreuen die Schauspielerin Therese Hämer ("Tatort - Weimar", "Weil ich dich liebe", "Trash detective", "Fräulein") in allen Pressebelangen. Jüngst war sie in der Tragikomödie „Der mit dem Schlag“ zu sehen, die auf dem Biberacher Filmfest Premiere feierte. 

www.agentur-velvet.de

Rückfragen und Interviewwünsche richten Sie bitte an uns.

© Jeanne Degraa

Angela Roy

Wir betreuen die Hamburger Schauspielerin Angela Roy, die jüngst für vier Folgen anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der beliebten Serie "Rote Rosen" als die 'erste' Rose zurückkehrte. Gerade abgedreht hat die vielseitige Darstellerin eine Komödie unter der Regie von Vivian Naefe, den neuen Bremer "Tatort - Nachtsicht" unter der Regie von Florian Baxmeyer und eine Folge der Reihe Rosamunde Pilcher. Am 3. Januar ist sie in einer Episode der ZDF-Reihe "Kreuzfahrt ins Glück" zu sehen.

Rückfragen und Interviewwünsche richten Sie bitte an uns